Thema:
Re:Black Desert flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:24.06.15 19:34
Antwort auf:Re:Black Desert von Slapshot

>>[http://i.imgur.com/SF8MzIP.gif]
>
>Eine Chance, dass du hier nicht alleine schreibst? :)


Genau! Guides sind doof. Gezielte Fragen von Mensch zu Mensch nicht.

>Hey, immerhin hast du mich neugierig gemacht, so dass ich mal auf
>
>[http://black-desert.com/]
>
>geschaut hab. Dort war ich dann überrascht, dass das Design gar nicht so asiatisch ist, wie ich gedacht hätte. Gut, vielleicht ist das ja der koreanische Stil, da kenn ich mich zugegeben null aus.


Stimmt, sieht recht westlich aus. Ich weiss gar nicht, ob die Koreaner einen Stil haben.

>Da aber MMOs nix für mich sind, werd ich da wohl eher nicht reinschauen. Am Ende gefällt's mir noch... ;)

Das unbedingt vermeiden! :) Es wäre sowieso mit ein wenig Aufwand verbunden.
Freitag stelle ich mal ein Foto von meinem Esel hier rein. Alle dort haben zwar Pferde aber die sind bestimmt nicht so treu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname