Thema:
Ich will jetzt auch mal flat
Autor: Harme
Datum:24.06.15 18:52
Antwort auf:[WiiU] Star Fox Zero von drumcode

Also, ich bin ja ein wirklich extrem großer Fan dieser Serie. Das geht so weit dass ich die N64 Version bestimmt über 15x beendet habe (die japanische, US und PAL Version), den Multiplayer habe ich damals mit meinem Bruder und unseren Cousins gesuchtet bis zum geht nicht mehr (wir haben sogar die Maps zu Fuß bekämpft und alles mögliche freigespielt). Amian, du hättest deinen Spaß mit uns gehabt ;)

Auch die "Nachfolger" habe ich versucht zu lieben, Starfox Adventures war zwar wirklich nicht sehr geil aber es hatte Flugpassagen (und sah besser aus als die Wii U Version auf der E3) und die DS Version war auch nicht so das Wahre. Star Fox 64 habe ich dann wieder gesuchtet und den fehlenden Multiplayer vermisst, gerne wäre ich wieder mit Slippy durch die Gegend gerannt..

Ich freue mich wirklich sehr auf diese, in meinen Augen WiiU-Perle, aber was mir da Grafisch geboten wird ist doch bestimmt nur ein Witz und wird bis zum Release komplett umgestaltet, oder? Das sieht doch aus wie der 1. Level von Lylat Wars in HD, ernsthaft. Nintendo kann das doch viel besser? Aber auch falls nicht, werde ich das Spiel suchten. denn das Gameplay ist einfach göttlich und weckt mit der neuen Steuerung mein Interesse ungemein. Ich bin ein großer Miyamoto-Fan und bin mir sicher dass es sich einwandfrei spielen wird, hoffen wir mal nur auf ein Grafikupdate vor dem Release.


< antworten >