Thema:
Big Team Battle wird übrigens irgendwann nachgereicht flat
Autor: membran
Datum:24.06.15 16:36
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Die News ist zwar schon eine Woche alt, aber sei's drum.
[http://teambeyond.net/halo-5-guardians-wont-feature-big-team-battle-at-launch/]

Statt also in den Arena Modus (quasi der normale Halo MP, wie man ihn kennt) mit Big Team Playlists und entsprechenden Maps auszustatten, kommt der also irgendwann später dazu. Unter "shortly after launch" verstehe ich übrigens so um die 3+ Monate.

Die Zeit wird in den seltsamen Warzone Modus gesteckt, der gemischtes 12v12 PvP und PvE und mit diesen REQ Packs (Microtransaction oder über Spielzeit grindbar) daher kommt. Das sieht dann irgendwie so aus [http://www.reddit.com/r/halo/comments/3adj5m/warzonereq_packs_megathread/csbxzxb], den ich vermutlich wohl nur einmal anteste und dann nie wieder spiele.  

Da ich bei Halo jetzt eh das klassische 4on4 mag, ist das jetzt nicht ganz so schlimm, zumal ja später Big Team (immer für eine größere Runde gut) noch kommen soll. Aber gefühlt stricken die schon wieder mit heißer Nadel.

Das wird das erste Halo, dass ich erst kaufen werde, wenn ich Rückmeldung über Matchmakung und co bekommen habe.


< antworten >