Thema:
Re:buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh flat
Autor: ID
Datum:24.06.15 10:59
Antwort auf:Re:buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh von FWE

>>huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :( :( :(
>>
>>das ist eines meiner beiden PS4 Spiele bisher und ich hät derzeit so richtig Bock drauf.
>
>Ich habe es jetzt bis ins Endgame durchgezockt. Man kann es problemlos spielen, an ein zwei Stellen fiel mir aber tatsächlich auf, dass das Zufallssystem nicht immer wirklich zufällig ist. Das gibt halt nur Probleme wenn man - wie ich - bei einem Monster, dass nur ein Mal auftaucht, auf einen bestimmten Item-Drop hofft, und dieser dann niemals kommt, da das Ergebnis des Drops ja bereits vorher ausgewürfelt war und dadurch ein Reload nichts mehr bringt. (<- Schachtelsätze FTW!)


Das ganze wird umso ärgerlicher, wenn man ein Item für eine bestimmte Trophäe o.ä. braucht. Ist das bei dem Spiel der Fall? Oder kann man trotz der Probleme das Spiel zu 100% abschließen?


< antworten >