Thema:
Re:Erhältliche Editionen vorgestellt flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.06.15 10:38
Antwort auf:Re:Erhältliche Editionen vorgestellt von KOSH

>Warum keine Disk drin ist, aber ein Steelbook, keine Ahnung, macht wirklich keinen Sinn.

Es ist eine Farce. MS macht einfach stumpf so dämlich weiter wie sie mit der XBO begonnen haben. Dem Verein ist langsam nicht mehr zu helfen. Hier verheizen sie DIE Strahlmarke des ganzen MS-Kosmos und sorgen mal wieder für flächendeckend Fragezeichen und schlechte Presse.

>Warum Sie diese Edition eine Woche vorher veröffentlichen? Ich denke mal, damit die Leute Halo 5 bis zu Release runtergeladen haben.

LOL, traurig aber wahr. Wie groß wird der Titel sein, und ist MS wirklich nicht bewusst, dass wir selbst in D Internet-Entwicklungsland sind, wo Menschen in ganzen Ortschaften noch mit 1-, 2-, oder 6-Tausender Leitung rumeiern müssen?


< antworten >