Thema:
Re:Erhältliche Editionen vorgestellt flat
Autor: Pengo
Datum:24.06.15 10:32
Antwort auf:Re:Erhältliche Editionen vorgestellt von thestraightedge

>>Yup, da ist das Steelbook der Premium-Version enthalten - aber eben ohne Disc und nur mit einem Zettel drin :) Klar kauft ein Sammler dann die Disc nach, das Case dazu hat er ja schon ;)
>
>Ich fühle mich als Sammler mal angesprochen und sage klar: bis hierhin und nicht weiter. Diese Scheisse hält mich aktuell davon ab, Halo 5 überhaupt zu bestellen - und ich war lange Jahre sowas wie ein Halo Fanboy, habe die Halos alle in den Luxus-Versionen, Actionfiguren im Regal usw.


Naja, dir bleibt noch eine Chance: Du suchst dir jemanden, der nur die Standard- oder Premiumversion von Halo 5 kauft, und tauscht deinen Code aus der Collectors Edition gegen dessen Disc.


< antworten >