Thema:
Re:Erhältliche Editionen vorgestellt flat
Autor: membran
Datum:24.06.15 10:03
Antwort auf:Re:Erhältliche Editionen vorgestellt von X1 Two

>Den Code finde ich nicht schlimm, für den Preis sollten aber Code und Disk beiliegen.

Aber... aber das wäre ja doppelt gemoppelt, da könntest du ja Code oder Disk verkaufen! So geht's ja nicht, auch nicht bei 250 Flocken, da musst du auch mal an die arme Industrie denken.

Übrigens, da ist doch so ein Steelbook mit dabei. Vermutlich leer, wie ich annehme, ja? Da könnte doch fast meinen, das ist Kalkül. Die Leute, die die Kohle für diese Limited Crap Collection auf den Tisch legen, lassen sich vielleicht auch nochmal für eine zusätzliche Standardversion melken, die sie dann in das tolle Steelbook legen können. OCD und so.

Don't fucking pre-order.


< antworten >