Thema:
Re:Argh! Sehr ärgerlich. flat
Autor: ID
Datum:22.06.15 21:32
Antwort auf:Re:Argh! Sehr ärgerlich. von musashi

>>Mitten im FF VII Hype wollte ich das Spiel gerade laden und schaue mal, was das Forum so schreibt. Dann sehe ich deinen Post hier und bin erstmal bedient. Im Netz habe ich nur wenige Reviews gelesen, die schlecht waren. Nach dem Post nochmal genauer hingesehen und die schlechten Reviews beschreiben genau das, was du hier kritisierst.
>
>Daran erkennt man mal wieder, wie oberflächlich der "Videospiel-Journalismus" doch ist. Welche Reviews hatten denn das Problem erkannt?


Ich habe einfach mal bei metacritic geschaut und dort die negativen Tests gelesen. Die beschreiben das Problem genau.

>
>Abgesehen davon darf ein Spiel mit so einem Bug natürlich niemals durch die Qualitätssicherung kommen.


Definitiv. Echt schade :-(


< antworten >