Thema:
Re:Es ist ein wirklich schönes Spiel! flat
Autor: BOzard
Datum:21.06.15 21:02
Antwort auf:Es ist ein wirklich schönes Spiel! von hoover2701

>Schönes Spiel! Schön, schön, schön. Irgendwie besser als Bloodborne aber auch irgendwie schlechter. Besser an Dark Souls 2 sind auf jeden Fall die Vielzahl von Rüstungen, Waffen und Gegenständen und die allgemein ruhigere Pace beim Erkunden. Auch das Aufrüsten der Estus-Flasks finde ich sehr gut gelöst und das Bloodborne-Vial-Farmen wirkt dagegen schon fast einfallslos und uninspiriert.

Finde das Estus-Flask-System auch viel besser. Schade, dass es bei DS2 im Vgl. zum Vorgänger noch normale Heilitems gibt. Das hebelt das Flask-System leider wieder ein bischen aus.

>Geil wäre, wenn Dark Souls 3 ein etwas dynamischeres Kampfsystem hätte und dabei trotzdem die Item-Vielfalt von DS1 und DS2!

Laut Video, das im DS3-Thread verlinkt wurde, könnte das mehr oder weniger sogar passieren.


< antworten >