Thema:
Re:ist das wegen den Kameras? flat
Autor: SpaceGoat
Datum:21.06.15 16:34
Antwort auf:Re:ist das wegen den Kameras? von token

>>und schäme mich anhand der inszenierten Reaktionen ein wenig Videospieler zu sein.
>
>That's the spirit.
>Wozu Sand auf's Feuer kippen wenn man auch Öl nehmen kann.
>Weitermachen.


Seid mal nicht so empfindlich oder habt ihr noch nie einen Spruch über z.B. Cosplayer gebracht?
Bei Shenmue III kann ich die Begeisterung schon eher verstehen da das Universum schon deslängeren ruht und es ein neues Spiel ist, aber ein Remake KANN eigentlich nur enttäuschen da es entweder zu nah am Original ist und deshalb nicht mehr zeitgemäß oder zu wenig mit dem Original zu tun hat.
Zugegebenermaßen kann ich mir vorallem bei den Mini-games Verbesserungen vorstellen,vorallem der U-boot-abschnitt und das Aufeinandertreffen mit Smaragd Weapon kann sehr eindrucksvoll werden.Im Gegenzug gehe ich davon aus dass so Sachen wie das Crossdressing oder dieses Freudenhaus entfernt werden, aber meine größte Sorge ist zuviel Fanservice wie dass Aeris irgendwie wieder zum Leben erweckt wird.
Ich WILL die Begeisterung nunmal verstehen, aber man sieht ja in der Filmindustrie was für Schindluder mit Franchises betrieben wird, wieviele positive Beispiele gibt es?


< antworten >