Thema:
Re:Nein flat
Autor: token
Datum:21.06.15 16:05
Antwort auf:Re:Nein von FS

>Diese Reaktion wirkt auf mich total bescheuert und overacting für die Kamera (die weibliche Reporterin bei der Runde wirkt auch etwas irritiert):
>[https://youtu.be/j1vSYIHlMp8?t=114]


Und ich find die überhaupt nicht bescheuert sondern absolut nachvollziehbar und nur natürlich, das ist halt Euphorie, und wenn du gleich zwei Leute hast die diese Affinitität mitbringen, schaukelt es sich halt hoch.
Die spielen das genausowenig wie irgendwelche Mädchen die am Ende von Titanic einen hysterischen Weinkrampf bekommen obwohl das nur ein Film ist bei dem niemand gestorben ist.
Da kannst du trotz deines Befremdens vielleicht auch einfach nur denjenigen denen es so ging glauben dass sich das genauso angefühlt hat. Für Viele. Nach nun ich weiß nicht wievielen Vids aus ich weiß nicht wie vielen Kinos sollte es doch mittlerweile genug Indizien geben die gegen eine Verschwörung der Freude sprechen.
Kann man vielleicht auch einfach mal nur akzeptieren, statt da ein acting zu unterstellen oder gar auch noch so einen Menschenschlag durch den Kakao zu ziehen.
Das ist doch albern.


< antworten >