Thema:
Re:Nein flat
Autor: FS
Datum:21.06.15 15:55
Antwort auf:Nein von token

>Das sind jetzt keine großen Mysterien der Menschheitsgeschichte, sondern vollkommen normale Reaktionen wenn man diese emotionale Verbundenheit mit dem jeweiligen Geschehen hat, dann werden viele Menschen halt euphorisch bis hysterisch. Ich finde es im Gegenzug genauso kurios von wie vielen Seiten gemutmaßt wird das sei irgendwie für die Kamera gespielt, was aber auch daran liegen mag dass mir da persönlich auch die Synapsen durchgeknallt sind.

Viele der Leute die die komplett am Rad drehen sind so ca. 25 Jahre alt. Manche wirken noch jünger. Als FF7 raus kam waren die Kleinkinder. 8 Jahre alt oder jünger. Ob die in dem Alter schon RPGs gezockt haben? Die Reaktion von dem Typ hier:
[https://www.youtube.com/watch?v=ZbNJ_r9e3Go]
die finde ich nachvollziehbar. Deutliche Freude, aber in dem Rahmen den ich für nicht gespielt halte.

Diese Reaktion wirkt auf mich total bescheuert und overacting für die Kamera (die weibliche Reporterin bei der Runde wirkt auch etwas irritiert):
[https://youtu.be/j1vSYIHlMp8?t=114]


< antworten >