Thema:
Re:ist das wegen den Kameras? flat
Autor: SpaceGoat
Datum:21.06.15 15:35
Antwort auf:ist das wegen den Kameras? von FS

>>Wenn ich bei Youtube "final fantasy vii reaction" eingebe, z.B.
>
>Ich habe FF7 auch geliebt (FF6 bischen mehr) und hab damals 130 Stunden Spielzeit oder so reingesteckt inkl. Chocobo züchten etc. und es war toll und ich habe ich auch sehr über das Remake gefreut. Aber in den Videos flippen die Leute aus als ob sie ne Millionen im Lotto gewonnen hätten oder Jesus wäre zurückgekehrt mit einem Paradies auf Erden versprechen. Liegt das an den Kameras, dass die Leute so überzogen reagieren oder bin ich ein kalter Klotz?


Ganz ehrlich, ich verstehe den ganzen Hype NULL und schäme mich anhand der inszenierten Reaktionen ein wenig Videospieler zu sein.
Square Enix liefert schon deslängeren "nur" gutklassige Spiele und die FF7-Welt wurde schon mit diversen Spielen/Filmen wiederbelebt, WARUM auf einmal die mega Euphorie?
Zumal der Trailer ja eigentlich lame ist da weder irgendetwas gameplay-mäßig gezeigt wird noch etwas spektakuläres wie die Weapons....


< antworten >