Thema:
Re:Ach Gottchen flat
Autor: Shoryuken
Datum:21.06.15 13:49
Antwort auf:Re:Ach Gottchen von GPI

>Aber es war noch sehr sicher, das was kommen wird. Bei der WIIU kann man die Hoffnung jetzt getrost fallen lassen.

Sieht hat 3 Jahre rum und schafft sicher noch ein viertes, das ist doch der "klassische" Lebenszyklus. Ich werde am Ende 20+/- Spiele hier rumstehen haben für das Teil (die es bis auf eine Ausnahme (Tekken) auch nicht bei der Konkurrenz gibt), ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich persönlich MÖCHTE GAR NICHT das die WiiU jetzt drölfzig Hammertitel auffährt, denn wann sollte ich die spielen wenn es sich nun langsam mal auch bei der PS4 in eine richtige Richtung bewegt (Frühjahr 2016 Dark Souls III UND Street Fighter V - sorry, keine Zeit für WiiU)? Ich wollte ein neues StarFox und freue mich sehr das ich das wohl kriege, dazu noch Xenoblade Chronicles - das ist mehr als ausreichend.

Und die Titel die ich auf WiiU zock(t)e, haben auch quasi keinerlei Entsprechung auf PSXBone/PC. Als Familiengerät ist das Ding nachwievor die beste Wahl (selbst wenn keine Software mehr kommt wäre das IMO noch eine valide Option, weil die Spiele die es gibt einfach ganz andere Qualitäten haben als bei der Konkurrenz) und für jeden anderen dürfte es ja wohl mindestens das Zweitgerät zu PC oder aktueller Konsole sein und da ergänzt es auch prima.

>Für 2016 ist nichts angekündigt. Zelda wurde ja auf unbestimmt verschoben und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es minimum parallel für den NX 2017 rauskommt.

Business as usual in Nintendo Land. Bin zum gesamten Thread etwas überrascht - haben alle Gamecube und Wii verschlafen? Schon seit drei Generationen geht das doch bei Nintendo so - ich für meinen Teil finde diese Entwicklung insofern in Ordnung weil sie mir echt ganz gut in den Kram passt. Ich brauche die PS360 Gen nicht unbedingt nochmal von Nintendo, also ewig lange Generation und hunderte Titel (von denen aber letztlich die meisten kaum Eindruck hinterlassen).

Zumal man die NX ja auch solange ignorieren kann, bis da was Dickes drauf erscheint, dann schießt man sich die günstig und das Spiel geht wieder von vorne los ;)


< antworten >