Thema:
Re:Sie wollen es auch auf die One bringen flat
Autor: Javert
Datum:20.06.15 22:42
Antwort auf:Re:Sie wollen es auch auf die One bringen von dixip

>>So wird es wohl auch beim FF VII Remake sein. Vieles wird natürlich wieder so ablaufen, aber genug anderes wird auch verändert.
>
>Aerith stirbt NICHT
>Der Held heißt Sephiroth
>Die Oberwelt ist gestrichen, dafür darf man in den linearen "Dungeons" in den Echtzeitkämpfen nun auch Barrets Waffe aus der Ego-Sicht benutzen....
>
>So z.B.???
>
>:D


hehe, ich wollt schon schreiben Tifa stirbt an Stelle von Aerith ;)

wer weiß ;)


ne, aber im sonstigen Gerüst, wieso man wann wohin muss, kann ja durchaus mehr oder weniger stark verändert werden. Die background stories der Charaktere ein wenig. Das Cloud Zacks Platz ein nimmt kann noch mehr ausgearbeitet werden. Rückblenden zu den Geschehnissen aus Last Order. Ein weiblicher Cid ;) usw...

Ich glaube schon, dass es eben teilw. etwas provokativ bzw. kontrovers abweichen wird und das es eben wie gesagt wirklich auch eine Neuinterpretation wird.


< antworten >