Thema:
Re:Sie wollen es auch auf die One bringen flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.06.15 18:26
Antwort auf:Re:Sie wollen es auch auf die One bringen von dixip

>>Wir reden hier aber dennoch von Größenordungen die die gesammelten 3rd Party Verkäufe der WiiU gemeinsam nicht erreichen. :-D
>
>Abwarten :)
>
>Wenn FFXIII <7 Mio. schafft, (7:XIII x VII) minus Remakeablehnungsfaktor, dann komme ich auf 3 Mio. Exemplare. Sagen wir mal 1,2 Mio in USA+GB, da könnte MS dann vielleicht sogar 30% von abbekommen = 360.000
>
>Dann ist die spannende Frage, ob Du Lego City Undercover als 3rd-Party zählst, dann wird das knapp ;)


Hehe. :-D

Davon ab: Ich glaube der 'Remakeablehnungsfaktor' kommt hier nicht ins Spiel. Das Spiel ist alt genug um alte Fans zum Nostalgiekauf zu bewegen und -wenn es ein als quasi Neuentwicklung TechnickBrett wird- für alle anderen quasi ein vollwertiges neues Spiel von dem sie Jahrelang schon positive Mundpropaganda mitbekommen haben.


< antworten >