Thema:
Re:Ich schnall die Kamera-Missionen nicht flat
Autor: Eccoman
Datum:20.06.15 07:15
Antwort auf:Ich schnall die Kamera-Missionen nicht von Spyro2000

>Gerade die Mission mit Franklin versucht, wo man Poppy beim poppen filmen soll. Der Paparazzi plärrt mich die ganze Zeit an, ich soll ihr Gesicht fokussieren. Mache ich, es passiert nichts, näher ranzoomen kann ich nicht. Drücke alle Knöpfe, nichts passiert. Offenbar sollte irgendwann ein grünes Rechteck erscheinen. Bei mir nicht. Nach dem vierten Versuch gebe ich auf.
>
>Danach zum großen D gefahren. Jetzt muss ich zu Trevor in den Heli wechseln, wieder etwas mit einer Kamera. Ich soll zu einem Kerl hinzoomen und ihn Scannen. Wieder passiert nichts. Ich kreise also 10 Minuten planlos um ihn rum. Wenn ich RB drücke, höre ich leise statisches Rauschen und es wird eine Welle eingeblendet, das wars's.


Das mit dem Zoomen funktioniert mal, indem man LT + linker Stick hoch/runter benutzt und in anderen Situationen dann mit Steuerkreuz hoch/runter. Hat mich auch irritiert. Guck dir im Pause-Menü die Steuerung an (drauf achten, ob im Fahrzeug oder zu Fuß).

Die Welle, die RB eingeblendet hat, ist zum Abhören der Leute in der Mission mit der Wärmebildkamera im Heli. Erst ranzoomen (s. o.), dann kann es sein, dass du noch einen Knopf drücken muss, damit er die Personen scannt (müsste aber da stehen) und mit gedrückter RB-Taste die Leute anschließend abhören.


< antworten >