Thema:
Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! flat
Autor: cervantes
Datum:19.06.15 08:52
Antwort auf:Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! von deros

>>>gegen die anderen games sagt ja keiner was
>>>die frage ist doch, warum sieht star fox nicht so wunderschön wie mario kart 8 aus?
>>
>>Das ist eine gute Frage und die hat auch rein gar nichts damit zu tun ob man Grafik über Gameplay stellt, so eine Unterstellung ist einfach Unsinn. Alle WiiU Games sollten aussehen wie MK8 oder der Donkey Kong Teil, das ist sauber und nett und perfekt. Das ist eigentlich das mindeste was Nintendo noch raushauen muss, selbst wenn es nur darum geht die Konsole bis zum Nachfolger am leben zu erhalten. Sonst kauft das Teil dann nämlich auch keiner mehr, weil alle das Vertrauen zu Nintendo völlig verloren haben.


>Im Idealfall wäre das so, aber dann würde Starfox nicht Weihnachten 2015 erscheinen, sondern Weihnachten 2016 - und somit seine Existenzberechtigung verlieren. Das Spiel hat nur eine Entwicklungszeit von einem Jahr, es wird vom Bayonetta 2-Team entworfen, welches erst im letzten Oktober ihr letztes Spiel veröffentlicht haben und der einzige Grund, weshalb es das Spie gibt, ist es, um eine Lücke im Kalender zu schließen und noch ein Wii U-Spiel für Fans zu veröffentlichen. Nächstes Jahr stehen alle Zeichen bereits auf NX, da bringt Star Fox auch nichts mehr.

Schön und gut, aber warum erklärst Du uns das?

>Klar, man könnte pauschal sagen, dass Nintendo die Entwicklung einfach früher hätte beginnen können. Aber das wäre eine Milchmädchenrechnung, da man sich keine freien Ressourcen aus den Rippen schneiden kann.

Nein, natürlich nicht. Aber: Warum erklärst Du uns das?

>Dann hätte kan Ressourcen von anderen Projekten abziehen müssen - und hätte dann vielleicht ein experimentelles Projekt wie Splatoon nicht verwirklichen können.

Ich hab einfach mal die Konjunktive und Ersatzformen gezählt, sind insgesamt sechs. Woher meinst Du zu wissen, wie es um die Ressourcen von Nintendo bestellt ist? Und warum erklärst Du uns das? Fakt ist: Star Fox sieht erbärmlich aus. Fakt ist: Es sieht erbärmlich aus, weil man zwei Kameraperspektiven (TV/Pad) in 60fps berechnet. Fakt ist: Die WiiU ist offenbar damit überfordert. Fakt ist: Das System ist die limitierende Größe und nicht die Zeit. Ergo: Man wollte es mit dem Pad noch einmal krachen lassen und hat die Formel "Spielspaß über Grafik" überstrapaziert.


< antworten >