Thema:
Re:Sony will Diskussionen wie bei Tomb Raider vermeiden flat
Autor: dixip
Datum:18.06.15 23:21
Antwort auf:Sony will Diskussionen wie bei Tomb Raider vermeiden von festwürstchen

>Dass FF7 Remake ist, wie viele schon aufgrund der E3-PK vermutet haben, zeitexklusiv. Quelle ist Jim Ryan von Sony.

Dass MS sich mit den Tomb Raider Ankündigungen keinen Gefallen getan hat, ist der eine Aspekt. Aber Sony sind ja sonst die Könige der interpretionsfähigen Aussagen. Man muss nirgendwo so exakt zuhören wie bei den Sony-PKs, am besten sollte man Mitschriften anfertigen und die durchgehen, bevor man irgendwelche Aussagen tätigt.

Und falls Dein Threadtitel dann ne Aussage von den Sony-Leuten war (also der Bezug zu Tomb Raider) wäre das schon fast wieder Arroganz wie zu ihren besten Zeiten.


< antworten >