Thema:
Re:War das jetzt eigentlich noch so überraschend? flat
Autor: Knight
Datum:18.06.15 23:00
Antwort auf:War das jetzt eigentlich noch so überraschend? von Droog

>Im Vorfeld wurde doch schon reihlich gemunkelt, dass diese sache präsentiert werden und diesbezüglich war sowas schon immer relativ wasserdicht.
>
>
>Persönlich ist das für mich trotzdem alles kein Riesengrund zur Freude, weil das alles nur nach jahrelanger Bettelei der Gamerschaft zu Stande kam. Mir würde es einfach mehr zusagen, wenn die Entwickler was gänzlich neues, unerwartestes raushauen, was sich trotzdem nicht allzuweit von den Interessen der Coregamerschaft bewegt. Ein richtiger Nachfolger(ohne Kickstarter Finanzierung) oder die ein oder andere neue IP, die diese ganzen Nostalgie und Remake-Bedürfnisse vergessen lässt.
>Seht her, wir geben Euch stattdessen das und alle so yeah!
>
>Wenn ich schon wieder höre, dass viele Leute sich sehnlichst ein RE 2 Remake wünschen packe ich mir an den Kopf. Ich will wenn dann im Zweifel lieber ein NEUES (new is always better) Biohazard, etwas das ein neuer Klassiker werden kann, weil ich nicht dauernd an diese tolle Vergangenheit erinnert werden muss, wenn sich um mich herum nicht mehr viel bewegt.


Au mal so gar nicht! Capcom soll bitte nie wieder ein neues Resident Evil machen. Warum? Ja weil sie es einfach nicht mehr können! Sie liefern nur noch Müll. Deshalb einfach ein 1:1 Remake von RE2 machen mit aktueller Technik und die Franchise dann in Frieden ruhen lassen. Damit hätten sie uns Fans wenigstens ein klein wenig für die letzten beiden Missgeburten entschädigt. Sie SCHULDEN uns ein RE2 Remake!


< antworten >