Thema:
Star Fox ist in einer undankbaren Situation flat
Autor: tak
Datum:18.06.15 22:09
Antwort auf:[WiiU] Star Fox Zero von drumcode

Würde neben 2-3 großen Spielen so ein Star Fox als Fanservice rauskommen, wären alle entzückt oder zumindest ruhig. Halt ein kleines, nettes Projekt für die paar Nerds. Muss ja auch nicht geil ausschauen.
Aber das arme Vieh ist halt das Highlight des Programms - es gibt ja nix anderes. Es ist das Spiel der e3, die "Neuheit" (letztes Jahr gabs ja nix zu sehen).
Klar herrschen da auch andere Ansprüche, klar gibts da Häme und Kritik. Ein wenig schade, aber nachvollziehbar.

Dem Metroid Ableger gehts genau so. Das große Köpfe Final Fantasy finden alle nett, gut es sieht auch nicht so kacke wie der Fuchs aus. Aber vor allem ist auch ein richtiges Final Fantasy und ein FF VII Remake angekündigt. Metroid ist seit Jahren tot, das letzte Spiel war schon verhasst und nun gibts statt einem Comeback nur ein Spinoff.

Alles traurig, aber irgendwie auch verdient. Ach tendo soll einfach mal Zelda veröffentlichen und Star Fox als ein Download/ 30€ Nice Price Disk Version rausbringen ^_^ Mit Amiibo und Kuchen!


< antworten >