Thema:
Re:War das jetzt eigentlich noch so überraschend? flat
Autor: dixip
Datum:18.06.15 22:00
Antwort auf:War das jetzt eigentlich noch so überraschend? von Droog

>weil das alles nur nach jahrelanger Bettelei der Gamerschaft zu Stande kam.

Ja, aber, ebendrum!!! Das hat hier auch schon wer geschrieben: Jetzt ist alles möglich. Sozusagen. Betteln und bitten wird erhört. Das ist doch eine positive Botschaft.


>Wenn ich schon wieder höre, dass viele Leute sich sehnlichst ein RE 2 Remake wünschen packe ich mir an den Kopf.

Ich mecker gerne und immer wieder über jedes Remaster, was hier abgefeiert wird, ein ganz fürchterlicher Trend.
Ich hätte auch lieber ein Resident Evil 7, überhaupt keine Frage.

Aber Shenmue III ist ja ein neues Spiel, TLG sowieso.
Und FF7... der Trailer vermittelt ja den Eindruck, eines richtigen Remakes... Man muss jetzt mal abwarten, was es wirklich wird. Nur Grafik in neu, Gameplay alt. Oder Gameplay auch modernisiert? Wird es den gleichen Umfang haben?

XCom Enemy Unknown war ja auch ein Remake und auch wenn einiges an Detailversessenheit des Originals gefehlt hat, war es ein sensationelles Spiel. Solche Remakes lass ich mir dann noch gefallen. Ist ja quasi ein neues Spiel, mit Basis eines 20+ Jahre alten Klassikers.


< antworten >