Thema:
Re:Reactions. DAS können nur Games: flat
Autor: Droog
Datum:18.06.15 21:25
Antwort auf:Re:Reactions. DAS können nur Games: von suicuique

>Ich geb dir recht bei irgendwelchen namenlosen Youtube Heinis die sich selbst filmen.

Ich denke schon, dass die Emotionen der Beteiligten echt sind. Das sich etliche Leute bei jedem Scheiss filmen oder Lets Plays drehen, ist ja nun wirklich nicht neu. So wie viele hier abgegangen sind, glaube ich schon, dass die Reaktionen authentisch sind.


>Bei den Reaktionen der GT Crew jedoch habe ich nicht DEN GERINGSTEN Zweifel an ihrer Authentizität. Das sind Spielenerds vor dem Herrn. Davor zieh ich meinen Hut.


Bis auf Bossman wirken die alle eher wie Klamotten-Modells für Esprit, die man vor die Kamera zerrt, damit man da keine Eimer sitzen hat.


< antworten >