Thema:
Re:Fanprojekt... Was ein Quatsch flat
Autor: deros
Datum:18.06.15 19:48
Antwort auf:Re:Fanprojekt... Was ein Quatsch von Derrick

>Und was genau ändert das daran dass es mies aussieht? Nichts.

Wie wär's mit "Sorry, ich hatte unrecht", statt jetzt eine völlig neue Aufsage aufzustellen? Ich habe nie behauptet, dass Star Fox gut aussehen würde. Ich habe gesagt, dass ich es albern finde, Nintendo wegen eines schlecht aussehenden Spiels abzuschreiben, wenn sie gleichzeitig in den verganenen Monaten und Jahren einige richtig schöne Spiele herausgebracht haben. Star Fox ist halt aufgrund seiner Entwicklungsgeschichte ein Sonderfall - nicht mehr, nicht weniger.

Natürlich ist Star Fox ein Spiel für's Weihnachtsgeschäft. Es ist aber kein Spiel, das großartig Konsolen verkaufen soll(*), sondern ein Titel, der die bisherige Kundschaft (aka Fans - das sind ja schlicht und ergreifend diejenigen, die eine Wii U besitzen) noch eine Weile bei Laune halten soll. Und - das habe ich auch bereits gesagt - ob das nun geglückt ist (bzw. wird) oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe kein Interesse daran, das zu beurteilen.


(*) Das, was Nintendo als das "große Spiel" für dieses Jahr positioniert, ist nämlich Mario Maker. Mal sehen wie das ankommt.


< antworten >