Thema:
Re:Wenn man das ansieht wirds um so schlimmer flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:18.06.15 19:16
Antwort auf:Re:Wenn man das ansieht wirds um so schlimmer von Slapshot

>>Wenn Nintendo einen vernünftigen Deal angeboten hätte sicherlich nicht.
>
>Wär sicher voll wirtschaftlich gewesen, für ein System wie die WiiU noch Star Wars-Lizenzrechte zu erwerben. Von EA. Die ja bekanntlich die WiiU auch so dolle lieb haben. Und damit Konkurrenz für ihre eigenen Star Wars-Spiele.
>
>Ja, über einen Deal hätte sich das sicher regeln lassen...


Es wäre sicher besser gewesen als das System so vergammeln zu lassen wie Nintendo es getan hat. Genug Zeit was zu versuchen hatten sie ja, ich rede ausrücklich nicht von jetzt, der Zug ist lange abgefahren aber Anfangs hätte man da sicher was drehen können wenn man gewollt hätte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname