Thema:
Re:Fanprojekt... Was ein Quatsch flat
Autor: shertok
Datum:18.06.15 18:00
Antwort auf:Re:Fanprojekt... Was ein Quatsch von deros

>>>Glückwunsch - du kannst weder lesen noch Argumente nutzen.
>>
>>
>>Du meinst so toll handfeste Argumente wie deine persönlichen Mutmaßungen was Star Fox angeht? Das es erst seit einem Jahr in Entwicklung ist dabei aber eigentlich schon die Entwicklung eines Prototyps bei der Wii dafür angefangen hat? [http://www.nintendolife.com/news/2015/06/star_fox_zero_started_life_way_back_on_the_original_wii_says_shigeru_miyamoto]
>
>Die Entwicklung eines Prototypen hat doch überhaupt nichts auszusagen. Steel Diver hatte einen Prototypen vor dem Launch des ersten DS und erschien erst ein halbes Jahrzehnt später. Meinst du die haben in der Zeit daran entwickelt? Nope, es hat schlicht und ergreifend die Prototyp-Phase nicht verlassen.
>
>Statt selektiv zu zitieren, solltest du vielleicht dich tatsächlich informieren. Dann wüsstest du, dass Miyamoto auf der vergangenen E3 nur eine  Prototypen (basierend auf SF64) zeigte. Dann wüsstest du, dass er sagte, dass man sich derzeit nach Entwicklungspartner umsehe, um die Produktion des Spies zu starten, die ein Jahr dauern soll. Dann wüsstest du, dass die Entwicklung von Platinum Games durchgeführt wird, da diese nach der Fertigstellung von Bayonetta 2 über freie Ressourcen verfügten.


wen interessierts? wir bewerten hier doch nicht die leistung der entwickler, wir bewerten das produkt.

dass nintendo hier noch auf sparflamme einen unwürdigen ableger einer sehr populärsen franchise rausmurkst, weil die ressourcen bereits für die nächste konsole verbraten werden machts aber imo noch schlimmer. denn die wiiU ist nicht annährend alt genug für derartige pläne. es mag aus nintendos sicht am meisten sinn machen, dass man sich dabei als wiiU käufer und als starfox fan verarscht vorkommt ist aber genau so legitim.


< antworten >