Thema:
Re:Fanprojekt... Was ein Quatsch flat
Autor: Derrick
Datum:18.06.15 16:59
Antwort auf:Re:Fanprojekt... Was ein Quatsch von deros

>>>Glückwunsch - du kannst weder lesen noch Argumente nutzen.
>>
>>
>>Du meinst so toll handfeste Argumente wie deine persönlichen Mutmaßungen was Star Fox angeht? Das es erst seit einem Jahr in Entwicklung ist dabei aber eigentlich schon die Entwicklung eines Prototyps bei der Wii dafür angefangen hat? [http://www.nintendolife.com/news/2015/06/star_fox_zero_started_life_way_back_on_the_original_wii_says_shigeru_miyamoto]
>
>Die Entwicklung eines Prototypen hat doch überhaupt nichts auszusagen. Steel Diver hatte einen Prototypen vor dem Launch des ersten DS und erschien erst ein halbes Jahrzehnt später. Meinst du die haben in der Zeit daran entwickelt? Nope, es hat schlicht und ergreifend die Prototyp-Phase nicht verlassen.
>
>Statt selektiv zu zitieren, solltest du vielleicht dich tatsächlich informieren. Dann wüsstest du, dass Miyamoto auf der vergangenen E3 nur eine  Prototypen (basierend auf SF64) zeigte. Dann wüsstest du, dass er sagte, dass man sich derzeit nach Entwicklungspartner umsehe, um die Produktion des Spies zu starten, die ein Jahr dauern soll. Dann wüsstest du, dass die Entwicklung von Platinum Games durchgeführt wird, da diese nach der Fertigstellung von Bayonetta 2 über freie Ressourcen verfügten.


Und was genau ändert das daran dass es mies aussieht? Nichts. Wenn Nintendo unbedingt was raushauen will dieses Weihnachten weil sie sonst nix haben dann ist das keine Entschuldigung dass ein Spiel so meh aussieht. Gerade im Vergleich zu anderen Spielen von Nintendo was Star Fox ja im Endeffekt noch schlechter dastehen lässt. Das ist kein kleines Fan Service Spiel an dem 2 Hanseln arbeiten. Miyamoto ist involviert und Platinum. Um ein Spiel zu machen dass prominent im Weihnachtsgeschäft gefeatured wird.


< antworten >