Thema:
Re:Reactions. DAS können nur Games: flat
Autor: Sonic2d
Datum:18.06.15 16:38
Antwort auf:Reactions. DAS können nur Games: von Spyro2000

>Reaktion der Presse (Gametrailers): [https://www.youtube.com/watch?v=j1vSYIHlMp8]

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich mir die GT Reactions jetzt angesehen habe. Pure Freude! Hab immer noch Pipi in den Augen.

>Ich kann den meisten Menschen um mich herum einfach nicht erklären, warum mir das soviel bedeutet, von was ich überhaupt rede. Da fühlt man sich als Gamer manchmal wirklich einsam und seltsam unverstanden. Ich blicke in leere Gesichter. Ich kann ihnen nur Videos wie die oben verlinkten zeigen, WELCHE FREUDE dieses Medium zu entfesseln imstande ist wenn man sich darauf eingelassen hat.
>
>Die Antwort ist meistens: "Wegen eines - Computerspieeeels?!"
>
>Ja, ganz genau.
>
>[https://dl.dropboxusercontent.com/u/24358204/gif/421.gif]
>
>spyro


Wir verstehen. :)

I love you all!


< antworten >