Thema:
glaub ich erst, wenn ich es sehe flat
Autor: Lynne
Datum:18.06.15 15:01
Antwort auf:es wird besser von Richter Belmont

>>Sag ich jetzt nur so, weil ich sonst platzen würde. :) Nier ist die beste Ankündigung der Messe - man kann ja aber wirklich nicht davon ausgehen, dass sie die Wirkung von Nier einfach wiederholen.
>>
>>Unterm Strich ist das aber auch egal. Mehr tolle Geschichten in dieser Welt und um diese Figuren... ich freu mich riesig drauf! Und ich bin mir sicher, die Beteiligten bekommen das auch hin.
>
>dank platinum. selbst wenn dich die charaktere nicht mehr zu 100% mitreißen können, sondern nur zu 95%, wird das spielsystem spaß bringen. wir bekommen eine neue story + einen neuen soundtrack im nier universum! knetkur für all meine organe.


Soundtrack kaufe ich blind. Aber ansonsten hat NICHTS von dem, was NieR für mich zu einem besonderen Erlebnis machte, etwas mit dem Spielsystem zu tun.
Ich überspitze mal ein wenig: Wenn mich der Rest so abholt wie Teil 1, dann können die das Spielsystem auch von Telltale entwickeln lassen ;)

Einige Platinum-Games (Vanquish, Binary Domain) fand ich wirklich toll. Bei anderen wie Bayonetta erkenne ich zumindest, warum die Leute das mögen, auch wenn ich da selbst nicht so viel Spaß mit hatte.

Ach, ich hoffe dann jetzt auch einfach mal das Beste :)

Lynne


< antworten >