Thema:
Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! flat
Autor: strid3r
Datum:18.06.15 15:00
Antwort auf:Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! von deros

>>>>Ich finde, man sollte NIntendo ab sofort verbieten, Videospiele zu entwickeln.
>>>
>>>Weil ein Fan-Service-Spiel eine schlechte Grafik hat? Spiele wie Mario Kart 8, Captain Toad und, ja, sogar Splatoon mit seinem eigenwilligen Stil sehen super aus. Aber das wird nachträglich unwirksam gemacht, weil "lulz, Star Fox sieht doof aus!"?
>>
>>Star Fox ein Fan-Service Spiel? Das ist jetzt aber schon übertrieben, oder..
>
>Nee, finde ich nicht. Das ist ein Spiel, welches Nintendo innerhalb von 12 Monaten entwickelt hat, um den Fans noch einen Knochen zuwerfen zu können. Das soll mit geringen finanziellen Mitteln Star Fox-Fans zufrieden stellen, die sich seit Star Fox 64 nach einem weitestgehend klassischen Star Fox sehnten.


Etwas gegen diese These spricht die doch recht starke Einbindung der Gyro Controls, mit denen man ja offensichtlich die Möglichkeiten des Gamepads nochmal betonen wollte. Um reinen Fanservice handelt es sich also auch wieder nicht, sonst hätte man sich das geschenkt.


< antworten >