Thema:
Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! flat
Autor: Faerun
Datum:18.06.15 13:48
Antwort auf:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! von Vern Schillinger

>Was die Wii U betrifft, müsste man eigentlich sein Geld von Nintendo zurückfordern. Noch nie hatte ich bei einer Konsole so stark das Gefühl, dass der Hersteller absichtlich scheiße baut.
Ich habe die Konferenz nicht gesehen, aber viele der in den letzten Jahren unter Spielern beliebtesten Spiele liefen auf dieser Plattform, oder? Im Jahr 2014 wurde Mario Kart 8 GotY hier im Maniac und Bayonetta 2 GotY im GAF. Ich denke, es ist sicherlich eine Sache der Vorlieben. Mir persönlich bedeuten hoch budgetierte AAA-Titel eigentlich nichts, wenn kein Entwickler dahintersteckt, von dem ich weiß, dass ich Substanz erwarten kann. Die Substanz auf der Wii U war bisher doch gar nicht so übel. Ich finde das Spieleangebot dieser Plattform reizvoller als das der beiden Konkurrenten in Kombination ehrlich gesagt. Wie die Zukunft aussieht weiß ich mangels E³-Wissen nicht, aber bisher scheint sie mir nur unter Menschen ein Fehlkauf zu sein, die hätten absehen müssen, dass sie nicht die Zielgruppe sind. Ich mag mich aber irren.


< antworten >