Thema:
Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! flat
Autor: denda
Datum:18.06.15 13:15
Antwort auf:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!! von Vern Schillinger

>Bis vor wenigen Minuten dachte ich noch, dass Star Fox ein 3DS-Spiel wäre und die Grafik ganz ok sei. Jetzt hab ich mir das Video angesehen und erst geschnallt, dass es sich um ein Wii U-Game handelt.
>
>Ich finde, man sollte NIntendo ab sofort verbieten, Videospiele zu entwickeln. Die sollen ihre Plastiksammelfiguren verkaufen und ihre ehemals interessanten Marken (Mario, Zelda, Metroid) an ein Unternehmen verscheuern, das nicht wie meine Oma handelt.
>


Sollte man dir dann auch verbieten hier zu posten weil du ab und an echt Gülle verzapfst?

>Was die Wii U betrifft, müsste man eigentlich sein Geld von Nintendo zurückfordern. Noch nie hatte ich bei einer Konsole so stark das Gefühl, dass der Hersteller absichtlich scheiße baut. So dumm kann niemand sein. Selbst mit Atari Jaguar und 3DO verbinde ich positivere Erinnerungen.


< antworten >