Thema:
Ich hoffe auf sehr seltsame Figuren! flat
Autor: Eccoman
Datum:18.06.15 11:39
Antwort auf:5 min. Gameplay von der e3 von denda

Nach einiger Überlegung war eines DER Highlights bei Banjo-Kazooie und -Tooie die Einbindung extrem seltsamer Zeitgenossen (Capt'n Blubber, Conker, die Hexe und ihre Schwestern). Sowas muss auf jeden Fall auch in Y-L vorkommen irgendwie.

Und das Zusammenspiel von Grafik/bzw. Gestaltung der Level in Verbindung mit der Musik war bis heute nahezu unerreicht (imo). Wenn ich an die Schneewelt bei BK und BT denke, fallen mir zwar auch sehr schnell ein ekelhaftes Wettrennen und 2 bösartige Drachen, allerdings auch eine wunderschöne Atmosphäre ein. Daran muss angeknüpft werden! (Gut, die Wettrennen-Sache jetzt nicht unbedingt)

Ich könnte bald mal wieder nen B-K-Run vertragen. :D


< antworten >