Thema:
Re:Es wird niemals so gut wie der Erste flat
Autor: Lynne
Datum:18.06.15 11:09
Antwort auf:Es wird niemals so gut wie der Erste von G'Kyl

>Sag ich jetzt nur so, weil ich sonst platzen würde. :)
Es wäre zumindest eine riesige Überraschung für mich. Klar, die von Platinum werden vermutlich dafür sorgen, das es sich besser spielt. Aber (ich wiederhole mich), das ist für mich ein Titel, bei dem die Spielbarkeit im Prinzip völlig nebensächlich ist.
Teil 1 spielte sich ganz gut, da hat mich nix gestört. Aber mit meiner Liebe zu dem Spiel hat das null zu tun.


>Nier ist die beste Ankündigung der Messe - man kann ja aber wirklich nicht davon ausgehen, dass sie die Wirkung von Nier einfach wiederholen.
Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen aber die Ankündigung überrascht und freut mich auch mehr als fast alle anderen Sachen.

>
>Unterm Strich ist das aber auch egal. Mehr tolle Geschichten in dieser Welt und um diese Figuren... ich freu mich riesig drauf! Und ich bin mir sicher, die Beteiligten bekommen das auch hin.


Ich hoffe es. Aber jetzt einfach nur neue Geschichten aus dieser Welt zu bringen, würde dem Vorgänger (zumindest für mich gefühlt) irgendwie nicht gerecht.
Ach egal, einfach mal abwarten und das beste hoffen :)

Lynne


< antworten >