Thema:
Re:Reactions. DAS können nur Games: flat
Autor: Hanfling
Datum:18.06.15 09:47
Antwort auf:Re:Reactions. DAS können nur Games: von suicuique

>Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, und habe persönlich auch keinen allzu grossen Bezug zu FF 7 (auch wenn ich es zeitnah gespielt hatte), aber hier kann ich nur 100% zustimmen.
>
>Gerade die GT Reaktionen, wo man Kyle Bosman geradezu ansieht dass er nicht mehr Herr seiner Sinne ist wenn er auf den Stuhl hoch kriecht, werde ich mir noch in Jahren anschauen können. Und es wird bei mir Freude auslösen.
>So wie der Daigo Parry im SF3 Match ... oder der Starcraft 2 Reveal ... oder ...
>
>Grossartig.


ich bin mir bei solchen videos nie sicher ob die emotionen nicht übertrieben rausgeblasen werden, weil die beteiligten wissen das sie dabei gefilmt werden. gerade auch die youtube selfie dinger. da sind mir "heimlich" gefilmte videos der crowd lieber, weil authentischer. also gefühlt zumindest...


< antworten >