Thema:
Re:Reactions. DAS können nur Games: flat
Autor: Klees
Datum:18.06.15 09:11
Antwort auf:Reactions. DAS können nur Games: von Spyro2000

>Reaktion der Presse (Gametrailers): [https://www.youtube.com/watch?v=j1vSYIHlMp8]
>Random Fan 1: [https://www.youtube.com/watch?v=zLCfp8tSREo]
>Random Fan 2: [https://www.youtube.com/watch?v=vUyF_FbidWk]
>Randim Fan 3: [https://www.youtube.com/watch?v=SoX1IMFWwCs]
>Reaktion des Publikums (Kino): [https://youtu.be/zD1QmZna1e4?t=422] (komplette Vernichtung)
>
>So ging es hundertausenden Gamern gerade. Und wie geht's mir?
>
>Ich kann - selbst zwei Tage danach - meine Gefühle eigentlich nur so wiedergeben:
>
>[https://dl.dropboxusercontent.com/u/24358204/gif/789.gif]
>
>Ich schreibe erst heute, weil ich - so bescheuert das klingt - einfach keine passende Worte dafür finde. Geht einfach noch nicht.
>
>Es scheint GENAU DAS zu werden, was ich mir all die Jahre in meinen Träumen - sprichwörtlich in meinen Träumen ausgemalt hatte.
>
>Ein FFVII Remake. Nicht einfach nur eine Aufhübschung, sondern eine komplette Neuentwicklung - inklusive feiner ausgearbeiteter Geschichte und überarbeiteten Gameplay. Kurz: FFVII auf Crack + Nachschlag.
>
>Das war mein größter Wunsch in meinem Leben als Gamer.
>
>Und jetzt wird er wahr.
>
>Ich kann den meisten Menschen um mich herum einfach nicht erklären, warum mir das soviel bedeutet, von was ich überhaupt rede. Da fühlt man sich als Gamer manchmal wirklich einsam und seltsam unverstanden. Ich blicke in leere Gesichter. Ich kann ihnen nur Videos wie die oben verlinkten zeigen, WELCHE FREUDE dieses Medium zu entfesseln imstande ist wenn man sich darauf eingelassen hat.
>
>Die Antwort ist meistens: "Wegen eines - Computerspieeeels?!"
>
>Ja, ganz genau.
>
>[https://dl.dropboxusercontent.com/u/24358204/gif/421.gif]
>
>spyro


Komisch nur dass es wegen eines Ballspiels fast jeder versteht.

Da bin ich mehr bei dir und stoße leider auch des öfteren auf Unverständnis. Schöner Text :)


< antworten >