Thema:
der Lichtblick! flat
Autor: Tux
Datum:18.06.15 08:48
Antwort auf:[WiiU] Star Fox Zero von drumcode

>[VIDEO_QUOTE]
>
>Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei dem Spiel. Endlich wieder mit Airwings rumballern. Motion Control bereitet mir auch keine Kopf zerbrechen, da Nintendo bei Splatoon eine hervorragend funktionierende Steuerung hinbekommen hat.
>
>Grafik ist noch meh, aber ich rechne mit einem Polish ähnlich wie bei Mario 3D World. Außerdem dürfte Platinum für die ein oder andere Überraschung gut sein. Ich erwarte epische Bosskämpfe.


Ich habe Star Fox auf dem N64 geliebt und es war einer der wesentlichen Gründe, mir damals einen 3DS zu kaufen. Und auch dort liebe ich es.

Von daher war Star Fox Zero für mich das Highlight der Nintendo Präsentation (was jetzt nicht schwierig war), und auch insgesamt eines der Spiele overall, auf die ich mich am meisten freue. Wobei ich zugebe, dass das sicherlich eher an meiner Star Fox Begeisterung liegt als an der gezeigten Grafik, aber das kann mir ja egal sein.

Day 1!


Tux


< antworten >