Thema:
"Weiss, you dumbass! Start making sense you rotten book" flat
Autor: Lynne
Datum:17.06.15 09:04
Antwort auf:Square Enix PK von paiste


Or you're gonna be sorry!

Puh, da bin ich etwas unsicher. Ich höre ich den Soundtrack immer noch täglich im Auto und es NieR gehört zu meinen absoluten Favoriten der letzten Gen, aber das hat eigentlich so gut wie NICHTS mit der reinen Spielbarkeit zu tun.

Ich mochte die Geschichte zunächst und liebte sie dann wg. der dramaturgischen Änderungen in den Durchgängen 2 bis 4, aber das kann man ja so nicht so einfach wiederholen.

Ich hoffe (für mich), das es nicht einfach nur ein Bayonetta mit anderem Hauptcharakter wird. Aber es sind ja auch die wichtigen Leute von Teil 1 dabei. Und der Composer vor allem. Wo kann ich den Soundtrack vorbestellen? :)

Lynne


< antworten >