Thema:
Re:Ich weiß noch ... flat
Autor: magus
Datum:16.06.15 20:35
Antwort auf:Re:Ich weiß noch ... von incubation

>>>>Das Spiel ist ja bis kurz vorm Schluss wenn man das Luftschiff bekommt ziemlich linear. Damals gab es halt aber auch keine Ausrufezeichen über den Köpfen der relevanten Figuren und man musste genau aufpassen was einem im Text erzählt wurde. Einmal nicht aufgepasst und man ist Stundenlang ohne Plan durch die Gegend gerannt.
>>>
>>>Da ich FF7 super fand hab ich Teil 8 gleich auf jap. gekauft um schonmal reinschnuppern zu können. DAS war Stundenlanges durch die Gegend rennen ohne Plan. ;)
>>
>>Ja das war bei mir bei den Demos so.
>>
>>Bei Tobal No.1 war ja damals die FFVII Demo dabei und wo war die FF VIII Demo dabei? Ich weiß es nicht mehr.
>
>Ich meine mit der Platimun von FF7. Kann mich aber auch irren.
>
>EDIT: Nee grad nochmal geguckt. FF7 war Europa. In den Staaten war es Brave Fencer Musashi.


Stimmt! Das war übrigens auch ein Super Spiel. Also Brave Fencer Musashi! Der Bösewicht mit seinem deutschen Nazi Akzent war einfach nur großartig!


< antworten >