Thema:
Re:habs jetzt auch mal so aufgefasst flat
Autor: incubation
Datum:16.06.15 20:07
Antwort auf:habs jetzt auch mal so aufgefasst von Knight

>Hört sich aber irgendwie nicht wie ein komplett, komplettes Spiel an. Wenn sie jetzt schon davon reden stetig neue Missionen nachzureichen...mal abwarten.

Ich habe das so verstanden, dass das schon ein komplett neues Spiel ist, nur halt auf Contract-Basis - ohne Storyhintergrund. Du "spielst" also praktisch wirklich A47 indem Du gezielt Aufträge aussuchst und diese ausführst (und die ähnlich wie im letzten Teil solange spielen kannst, bis Du diese auswendig kannst ;o) - und dann gibt es immer neues Futter in Form von neuen Aufträgen.

Ich binmal gespannt, ob andere Spieler a la Watch_Dogs in das eigene Spiel eindringen und Jagd auf einen machen können. Oder einem Aufträge vor der Nase wegschnappen. :o) Die Möglichkeiten, die sich da ergeben...


< antworten >