Thema:
Re:ich hoffe sie versauen es nicht flat
Autor: GPI
Datum:16.06.15 19:53
Antwort auf:Re:ich hoffe sie versauen es nicht von strid3r

>>Und um Himmels Willen nichts am Kampfsystem ändern!
>
>Und ich hoffe, dass die Fanbase nicht bei jeder Änderung, egal ob sinnvoll odernicht, einen Shitstorm loslassen wird. Gerade weil es genug Aspekte an FF7 gibt, die man heute nicht mehr 1:1 so machen können wird, wie damals und Änderungen teilweise unausweichlich sein werden.


Schon klar. Wenn man bspw. Sprachausgabe drin hat, werden die meisten Dialoge so wohl nicht mehr gehen. Wenn es eine 3D-Echtzeitgrafik in Third-Person gibt, dann gehen die Levelarchitekturen auch nicht mehr.
Anderseits lohnt sich dann eher das neue durchspielen.

Nur ich möchte auch lieber das alte Kampfsystem 1:1 übernommen. Dazu gehört für mich auch: Kein Crafting und kein Talentbaum/brett/wasauchimmer-System. Imo gehört für mich für ein Remake, das man sich der Kernelemente besinnt. und die 3 Punkte wären für mich der Kern - neben der Story.


< antworten >