Thema:
Re:24 Tage in Japan – Teil 1 von Kyoto bis Hiroshima flat
Autor: Tobakaido
Datum:16.06.15 02:53
Antwort auf:Re:24 Tage in Japan – Teil 1 von Kyoto bis Hiroshima von Orochi

>Und naja, 70 EUR / Nacht oder was es war, das geht halt schon noch guenstiger und das hostel 64 ist ja "nur" ein Hostel mit shared bathrooms.
>

Das stimmt, billiger geht fast immer - business hotels finde ich eine angenehme Zwischenlösung (vor allem, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist), denn gerade in Japan geht es auch viel, viel, viel, viel teurer.

>Direkt in der Naehe waren auch nette kleine Restaurants, z.B. ein Mini Onomiyaki Restaurant, das sehr gut war.
>

Die hast du in Osaka überall in der Nähe. :)
Essen in Osaka ist generell unglaublich gut. Kein Vergleich zu anderen Städten oder gar anderen Ländern. Was sich in Deutschland so durchschleppt, wäre in Osaka längst weg vom Fenster.

>Im Vergleich, in Bangkok gibt es ab 12-15 EUR bereits Hotelzimmer mit eig. Bad und aircon. Guest House nochmal billiger. Da kommt einem echt alles teuer vor, bin das echt nicht gewoehnt.
>

Ja, das kannst du ziemlich knicken - für 20 Euro gibt's minshuku mit shared bath und Familienanbindung, billiger wird schwierig.

>Wegen dem anstehenden Trip, ich schau mir mal Deine Vorschlaege an danke, haben aber Bock auf AirBnB irgendwie, hab da paar ganz nette Sachen gesehen und das sollte mal ne andere Erfahrung werden.
>
>Ich meld mich nochmal bevor wir fahren bzgl. Tipps,
>

Mach das. Ggf. per e-mail (Abandoned Kansai), PN schaue ich ganz selten mal nach.


< antworten >