Thema:
Re:Realistisch, inkl. Theorie! flat
Autor: ID
Datum:15.06.15 13:27
Antwort auf:Re:Realistisch, inkl. Theorie! von Kenji

>>Sie haben auf der PSX Ende letzten Jahres den PC Port für die PS4 für das Frühjahr angekündigt haben und der ist immer noch nicht erhältlich. Ein einfacher Port braucht Monate? Ha, nicht mit mir!
>
>Da ist was dran. Aber ich denke, wenn dann wird es eher ein Kompromiss werden.
>Also kein von Grund auf neu gemachtes Remake sondern FFVII auchpoliert mit besseren Polygonmodellen, schöneren Kampfarenen und eventuell verbesserten/neu gerenderte Backgrounds. Ähnlich wie die ganzen Fan Mods die es am PC gibt.


Aber das wäre es doch eigentlich. Um die Stimmung von FF VII wieder einzufangen, bräuchte es meiner Meinung nach genau das. Ich würde sogar sagen, dass alles andere das ursprüngliche Spiel kaputt machen würde. Renderhintergründe in wunderschöner (Echtzeit)-HD-Optik, die Figuren ersetzen, ein wenig an den Menüs basteln. Und fertig wäre das Remake. Ich brauche keine neue Welt, ich will das Spiel einfach nochmal in zeitgemäßer Optik genießen.


< antworten >