Thema:
Realistisch, inkl. Theorie! flat
Autor: ID
Datum:15.06.15 11:33
Antwort auf:FF VII Remake für die PS4 bestätigt von KOSH

Warum realistisch? Denkt doch mal nach!

Sie haben auf der PSX Ende letzten Jahres den PC Port für die PS4 für das Frühjahr angekündigt haben und der ist immer noch nicht erhältlich. Ein einfacher Port braucht Monate? Ha, nicht mit mir!

Meine Theorie:

Sony zieht das ganz groß auf. Die wussten damals natürlich schon um das Remake und haben die epische Trollaktion absichtlich durchgeführt, um heute Nacht sagen zu können: "Seht her, ihr Gamer auf aller Welt. WIR haben SquareEnix nach der heftigen Kritik dazu überredet, nur für EUCH das Remake tatsächlich umzusetzen."

Und dann kommt der Trailer. Und alle liegen sich in den Armen, weil vorher schon TLG und die Shenmue HD Collection inkl. Teil angekündigt wurden.

Also ich für meinen Teil werde mir heute Nacht den Wecker stellen. Denn heute wird es ganz ganz groß!


< antworten >