Thema:
Re:Hooked! flat
Autor: BOzard
Datum:14.06.15 12:37
Antwort auf:Hooked! von hoover2701

>Eine Sache raffe ich allerdings noch nicht so ganz - nämlich den Equip Load. Der ist bei mir momentan bei 34.8% und ich merke derzeit noch keine Beeinträchtigung. Geht das bei Dark Souls 2 fließend, also wenn sich der Equip Load erhöht, werde ich dann allgemein langsamer, oder kann ich ab einem bestimmten Wert nicht mehr rollen oder wie funktioniert das?

Es gibt bestimmte "Schranken", unter/über denen verändert sich die Stamina Recovery, die Rolldistanz und die Rollgeschwindigkeit. Die genauen Werte hab ich nicht mehr im Kopf. Im wichtigsten ist's im Prinzip unter 70% zu bleiben, ab da beginnt die Fat-Roll. Über 100% (oder über 120%?) kann man dann z.B. gar nicht mehr rollen. Je weniger % Equipload, desto besser quasi. Allerdings wirkt sich das wie gesagt erst ab bestimmten Punkten aus. Imo reicht's aber vollkommen, wenn man schaut, dass man immer unter 70% bleibt. Da ist man gut dabei. Deshalb immer auch ein bischen in Vitality leveln, schauen, was so die Klamotten/Waffen/Ringe wiegen, schauen ob Ringe ggf. den Equipload veringern etc.


< antworten >