Thema:
Hooked! flat
Autor: hoover2701
Datum:14.06.15 11:30
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Jawoll, jetzt hat mich das Spiel. Bin zwar immer noch im Forest of the Fallen Giants, aber durch Aufleveln meines Charakters und meines Stabes sowie dem Tipp, den Soul-Arrow-Spruch ein zweites Mal zu kaufen, komme ich immer besser zurecht!

Das Leveldesign ist ähnlich gut wie in Central Yharnam (bin bis auf Bloodborne Souls-Noob) und die 60 Frames machen das Ganze zu einem absoluten Genuss. Logischwerwise kann die Grafik nicht mit einem aktuellen Titel mithalten, aber die Atmosphäre ist schön düster und insbesondere mit der Fackel in irgendeinem Keller rumzuspazieren ist schon super stimmungsvoll. Schon jetzt macht das Erkunden fast mehr Spaß als in Bloodborne, weil man doch sehr viel mehr Sachen findet und auch die Gegner ab und zu sinnvolles Equipment etc. droppen. Sehr schön! Auch dass ich schon nach knapp 4-5 Stunden Spielzeit 7-8 NPCs getroffen habe, gefällt mir besser als in Bloodborne, wo man ja doch sehr isoliert ist die ganze Zeit (soll ja auch so sein...).

Eine Sache raffe ich allerdings noch nicht so ganz - nämlich den Equip Load. Der ist bei mir momentan bei 34.8% und ich merke derzeit noch keine Beeinträchtigung. Geht das bei Dark Souls 2 fließend, also wenn sich der Equip Load erhöht, werde ich dann allgemein langsamer, oder kann ich ab einem bestimmten Wert nicht mehr rollen oder wie funktioniert das?

Naja, sieht so aus, als hätte mich das Spiel bei den Eiern. Super! Kann es kaum erwarten, heute Abend wieder weiterzuzocken!


< antworten >