Thema:
Re:Durch & platiniert. flat
Autor: denda
Datum:13.06.15 10:20
Antwort auf:Re:Durch & platiniert. von BOzard

>>Iron Keep? Es sind doch kaum mehr Alonne-Knights. Und Kröten quasi auch nicht. Fand ich zu dem Zeitpunkt im Spiel echt in Ordnung die dezente Steigerung, man kann es auf sehr ähnliche Art und Weise wie früher clearen, und es ist vgl. kaum schwerer (am Anfang nach dem ersten Bonfire fehlen sogar zwei der Knights. Der Heide Tower of Flame ist gerade als zweites bzw. drittes Gebiet imho echt ein ganz anderer Abfuck. Wenn ich überlege, ich wäre Neueinsteiger, würde ich hier im Strahl kotzen.
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Ich fand dagegen Heide's Tower of Flame nicht so viel krasser. ;)
>
>Die Alonne Knights waren nicht nur mehr, sondern sind auch noch von viel weiter weg getriggert wurden. Auf der letzten Brücke kamen dann auch noch von allen Seiten welche... dazu ein NPC-Invader nach dem anderen. Ich fand's definitiv viel nerviger als im Original.


Mit dem Triggern das war in der Tat übler, stimmt ich erinnere mich. Jetzt wo du es sagst, ich fand die viel häufigeren NPC-Invasions generell ziemlich nervig. Im DLC mit der Asche-Landschaft gabs die übelste Invasion ever. Ist schon teils wirklich deutlich unschöner auf nervig getrimmt worden als das Original. Und wenn, dann ziemlich übertrieben. Dann ist es nicht ein bißchen schwerer, oder anspruchsvoller, sondern tausendmal lästiger und nerviger.
Beste Grüße
denda


< antworten >