Thema:
Halo 2 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.06.15 18:49
Antwort auf:Halo Master Chief Collection - Thread 2 von Turrican

Zocke ich gerade auf Heldenhaft, und jetzt weiß ich endlich warum es das einzige Halo ist das ich nicht alleine auf Legendär durchgespielt habe: Schon auf Heldenhaft ist das Spiel eine einzige Arschlochstelle. Der Schild leert sich viel zu schnell, man hat keine Health mehr, die Gegner halten viel zu viel aus, und ständig gibt es Stellen wo vor einem die Tür aufgeht, 5 oder mehr Gegner rausstürmen und man sofort tot ist. Instant Kills sind in dem Spiel vermutlich häufiger wie in allen anderen Halos zusammen. Dadurch wird das eigentlich geniale Spielprinzip von Halo mit seinen sehr taktischen Gefechten fast komplett ausgehebelt, es kommt meistens jetzt eher darauf an die richtige Waffe für die Situation zu haben und nicht mehr mit den vorhandenen Mitteln die Gegner taktisch auszuschalten.

Für mich definitiv das schlechteste Halo, einfach weil es durchweg fast nur fies ist. Außerdem sind die Checkpunkte teilweise obszön weit auseinander.

Gut, 2 Level noch, aber das werde ich mir alleine garantiert nicht noch auf Legendär geben, hat das hier einer geschafft? Falls ja: Meinen höchsten Respekt.

Schade eigentlich, was die Schauplätze und Gegner betrifft ist es eigentlich eines der abwechslungsreichsten Halos überhaupt und die Kampagne ist episch lang.

Gut, vermutlich hätte ich es mal lieber auf normal gespielt, aber alle anderen Halos sind unter Heldenhaft langweilig.


< antworten >