Thema:
Re:Durch & platiniert. flat
Autor: hoover2701
Datum:12.06.15 17:17
Antwort auf:Re:Durch & platiniert. von BOzard

>Machs dir doch einfach und spiel den Anfang als Warrior o.Ä.

Wahrscheinlich mache ich das. Ich wollte nämlich auch eigentlich einen bleichen Zauberer analog zu meinem Bloodborne-Charakter erstellen und habe dann im Spiel feststellen müssen, dass die Hautfarbe nochmal um 100% heller ist. Die Rübe von meinem Zauberer strahlt jetzt so hell, dass ich keine Fackeln im Dunkeln mehr brauche. Das sieht echt weird aus!

>Später findet man genug Souls Vessels. Mit denen kannst du deine Levelups neuverteilen. Dann kannst du immernoch auf Mage umsteigen. Das Spiel ist auch lang genug um dort noch genug Zeit als Mage zu verbringen. Hast du dann immernoch nicht genug, kannst ja noch den Anfang (oder mehr) vom NG+ mitnehmen. ;)

Gut... Das wird dem Spiel ja teilweise angekreidet, dass fast jeder irgendwann ein Jack-Of-All-Trades ist. Ich wollte aus Role-Playing-Gründen halt gerne mal einen Mage spielen.

>Das Gebiet am Anfang ist im Gegensatz zur Originalversion übertrieben mit Gegner zugepflastert, ja. Das passiert später auch noch in ein paar wenigen anderen Gebieten. Gibt aber auch Bereiche, die fairer geworden sind. Unterm Strich gleicht es sich theoretisch fast wieder aus. Trotzdem unnötig wie ein Kropf die Zukleisterei teilweise.

Yep, das nervt. Vor allem sieht man die teilweise auch erst sehr spät, weil sich in diesem Fallen Giant - Level die Gegner irgendwie nicht so sehr gut von der Landschaft abheben. In den Burgmauern nachher geht es, aber in den Wiesenbereichen war das doof. Naja, egal. Ist dann natürlich auch befriedigend, wenn man schon im ersten Level einen solchen Mob besiegt hat (siehe Central Yharnam).


< antworten >