Thema:
Re:Durch & platiniert. flat
Autor: BOzard
Datum:12.06.15 16:34
Antwort auf:Re:Durch & platiniert. von hoover2701

Machs dir doch einfach und spiel den Anfang als Warrior o.Ä.

Später findet man genug Souls Vessels. Mit denen kannst du deine Levelups neuverteilen. Dann kannst du immernoch auf Mage umsteigen. Das Spiel ist auch lang genug um dort noch genug Zeit als Mage zu verbringen. Hast du dann immernoch nicht genug, kannst ja noch den Anfang (oder mehr) vom NG+ mitnehmen. ;)

Das Gebiet am Anfang ist im Gegensatz zur Originalversion übertrieben mit Gegner zugepflastert, ja. Das passiert später auch noch in ein paar wenigen anderen Gebieten. Gibt aber auch Bereiche, die fairer geworden sind. Unterm Strich gleicht es sich theoretisch fast wieder aus. Trotzdem unnötig wie ein Kropf die Zukleisterei teilweise.


< antworten >